Nun konnten wir am vergangenen Wochenende im Mattenhofsaal so richtig loslegen.
Die Bühnenbauer haben vollen Einsatz gezeigt und praktisch alle Bühnenbilder sind jetzt fertig.
Die Kostüme wurden in Einklang gebracht und auch die Maske hat nur noch wenige Feinschliffe zu erledigen.

 

Natürlich haben wir viel geprobt, Dialoge geübt, Gesten und Mimiken einstudiert und mit den Choreos unsere Hand/Fusskoordination herausgefordert. Unsere Stimmen haben wir ohne Mikrofone noch etwas geschont und trotzdem harmoniert das Zusammenspiel von Solisten, Band und Chor wunderbar. Für uns ist es sonnenklar: für alle Besucher wird es ein einmaliges Erlebnis zum Lachen, Geniessen und Nachdenken.

Für alle welche die Premiere am 22. August kaum noch erwarten können, hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Wir freuen uns darauf euch bald an der Premiere im Mattenhofsaal in Gümligen begrüssen zu dürfen.

Für die Ticketbestellung klickt einfach hier.

Ihr wollt, dass das Musical Angela genau so ein Erfolg wird wie wir? Dann liked uns auf Facebook, erzählt all euren Freunden und Verwandten vom Musical und nehmt viele Leute mit an die Vorstellungen. Kleiner Tipp nebenbei: ab 10 Personen gibt’s Gruppenrabatt… 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.