NewPicture00006

Wer hätte an der Premiere gedacht, dass der 27. September so rasant näher kommt? Es war noch unglaublich heiss… eigentlich Hochsommer. Und jetzt?

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Nein… es verbleiben noch 3 Gelegenheiten, das Musical Angela zu besuchen und einzutauchen in diese berührende Geschichte. 

Aber wir spielen nur noch bis am Sonntag! Und im Gegensatz zu Paulchen können wir kein Versprechen abgeben

“Heute ist nicht alle Tage,
ich komm’ wieder, keine Frage!”

Also nutzt diese letzten Gelegenheiten das Musical selber live zu sehen, hören.. zu spüren! Ihr werdet es sonst wirklich bereuen.

2 thoughts on “letzte Gelegenheit?

    1. Ja, DVD können bestellt werden. In Kürze werden wir auch einen Webshop einrichten, in welchem die CD, DVD und alle Merchandising Produkte der beiden Art of Emotions Produktionen “Über d’Brügg” und “Musical Angela” kaufen kann.

Comments are closed.